• Übersicht Dzi Steine

1-24

• Zahlen-Dzis

item10

• Muster Dzis 1

item11

• Muster Dzis 2

U

• Unsortierte Dzis

!

• Dzis mit kleinen Fehlern

A

• Jade und altes

• DziKette / DziArmband

PORTO

Weitere Infos

a5schmucksteinchen1

Auf dieser Seite zeige ich einige Stücke aus meiner Sammlung, von den ich mich evtl. trennen kann. Wenn Sie so ein Steinchen adoptieren" möchten, gerne, das wäre möglich. Ich habe noch ein paar Steinchen mehr, die nicht mehr auf die Seite passen. Einfach fragen, ich würde das/die Steinchen dann fotografieren.

Wie das gehen könnte:

Bei Fragen zu den Steinen
 

Telefon:


 

Mehr über die Dzi-Steine kann man hier erfahren: Dzi-Steine.de, hier findet man nur eine kleine Zussammenfassung.

“Dzi Steine” oder auch "Dzi Korn" genannt (sprich: zee) - sind die geheimnisvollsten Steine der Tibeter, voller Magie und Mystik. Dies Steine sind für einen Tibeter, wertvoller, als alles Andere.

Vor Allem wegen der magischen Schutzwirkung dieser Steine.

Dzi bedeutet soviel, wie: "gute Entlohnung, Würde und Vollkommenheit".

Sie schützen gegen Unglück und Krankheiten und bringen dem Träger Glück und Wohlstand.
Besonders schöne Dzi-Steine sind die mit einem guten Kontrast - schwarz/weiss, oder braun/weiss.

Was aber eigentlich zählt: ist die Zeichnung (die Zahl der Augen), diese haben die magischen und schützenden Kräfte.

Die Dzi Steine sind die geheimnisvollsten aller Steine. Und die alten - ursprünglichen Exemplare sind sehr, sehr selten. Natürlich auch unbezahlbar.

Diese winzigen Steine - diese Dzi Perlen mit den mystischen Augen sind so ziemlich die wertvollsten Steine in der heutigen Welt.

Zahlreiche Versuche, ihre Entstehung zu ergründen sind gescheitert. Die Dzi Perlen wurden von einer Generation an die andere weitergegeben. Sie führen ihr Dasein scheinbar in Isolation, als ob aus einer Kette gerissen, ohne Verbindung zu ihrer Vergangenheit.

Die genaue Herkunft der Dzi Steine ist also nicht zu ermitteln, auch nicht warum, wann und wie genau sie hergestellt wurden. Das WIE ist vielleicht noch am leichtesten nachzuvollziehen. Aber auch hier gibt es einige Varianten.

Die Tibeter glauben das die Dzi Perlen die kostbaren Juwelen übernatürlichen Ursprungs sind. Sie sind wertvolle und leistungsfähige Talismane. Um ihre Herkunft ranken sich viele Legenden.

Die Steine, die hier vorgestellt werden stammen aus meiner privaten Sammlung.

Hier steht mehr zum Thema Dzi-Steine.de und deren Wirkung.

IMG0363
Telefon:
Original englische Bachblüten und Rescue

Steine

Ketten &

Silberschmuck

Dzi-Steine

Edelsteinorakel

Impressum/Datenschutz

Schmucksteinchen.dea5schmucksteinchen1
 

Verschiedene Steine auch Steinfiguren

 

Dzi Steine Ketten

 

Dzi Armbänder

 

Schmuck Privat

 

Dzi Steine Übersicht PRIVAT

 

Dzi Steine 1-36

 

Muster Dzi-Steine 1

 

Muster Dzis 2

 

Unsortierte - Dzi Steine

 

Dzis mit kleinen Fehlern

 

Erfolgsgeschichten

 

Edelsteinorakel

 

Weitere interessante Seiten

 

Impressum

 

Datenschutz

 

Weitere Infos